FAQs
Lieferung und Rückgabe
Wir versenden unsere Produkte in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Sie haben drei Lieferoptionen:
- Lieferung vor Ort
- Per Mail
- Abholung im Laden
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lieferseite, indem Sie hier klicken.
- Lieferung vor Ort : Wir bieten Lieferkosten ab 120 CHF Bestellwert an. Bei Bestellungen unter 120 CHF beträgt die Liefergebühr 10 CHF. Für diese Versandart gilt ein Mindestbestellwert von 50 CHF.
- Lieferung per Post: Wir bieten Versandkosten ab 100 CHF Bestellwert an. Bei Bestellungen unter 100 CHF betragen die Versandkosten 12,9 CHF. Für diese Versandart gibt es keinen Mindestbestellwert.
- Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Lieferung und Rücksendungen“ .
- Lieferung vor Ort : Sie erhalten Ihre Bestellung am Ende des Tages, wenn Sie sie vor 10 Uhr (Montag bis Freitag) aufgeben. Bei Bestellungen, die nach 10 Uhr eingehen, liefern wir am nächsten Werktag.
- Lieferung per Post : Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 24 bis 48 Stunden.
Bei Bestellungen, die am Donnerstag nach 10 Uhr eingehen , versenden wir Ihr Paket am nächsten Werktag, wenn Ihre Bestellung keine frischen Produkte enthält. Andernfalls versenden wir Ihr Paket am ersten Werktag der Folgewoche.
- Abholung im Geschäft : Normalerweise benötigen wir 2–4 Stunden, um Ihre Bestellung vorzubereiten. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail zur Abholung Ihrer Bestellung in unserem Ladengeschäft.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, bieten wir einen Retourenservice an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Rücksendungen“, indem Sie hier klicken.
Um eine optimale Hygiene unserer Tiefkühlprodukte zu gewährleisten, können Sie diese Produkte nur bestellen, wenn:
- Sie entscheiden sich für die Lieferung vor Ort.
- Sie entscheiden sich für die Abholung im Geschäft
Ja, wir versenden unsere frischen Produkte in die ganze Schweiz und Liechtenstein.
Zahlung und Rückerstattung
Bei Hello Asia akzeptieren wir Zahlungen per:
- Kreditkarte
- Twint
- QR-Code
- E-Banking
- Barzahlung (nur in unserem Ladengeschäft)
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen einen Rückerstattungsservice an. Rückerstattungen werden in der Regel mit der gleichen Zahlungsmethode gutgeschrieben, mit der Sie den Kauf getätigt haben.