Lieferung und Rückgabe

1. Lieferung

Wir nutzen drei bekannte Spediteure in der Schweiz: La Poste, Planzer und DPD . Abhängig von der Größe des Pakets und Ihrem geografischen Standort wählen wir einen davon für die Lieferung Ihrer Bestellung aus.

📦 Lieferzeiten
Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

🚀 Schneller Versand
Bei allen Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 9:00 Uhr eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag . Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer .

✅ Für diese Liefermethode ist kein Mindestbestellwert erforderlich .

Ausnahme für frische Produkte
Wenn Ihre Bestellung frische Produkte (Gemüse, Obst usw.) enthält und nach Donnerstagmittag aufgegeben wird, verzögert sich der Versand bis zum darauffolgenden Montag, um die Frische zu gewährleisten.


🚚 Lieferkosten

🛍 Ab 120.00 CHF EinkaufKostenlose Lieferung
👉 Ausnahme : Wenn Ihre Bestellung mehr als 10 kg wiegt (inkl. Karton) , wird ein Zuschlag von CHF 6.90 erhoben.

Bestellmenge Versandkosten
Für Bestellungen unter 79 CHF 11.90 CHF
Für Bestellungen zwischen 79 CHF und 120 CHF 5.90 CHF
Für Bestellungen über CHF 120 Frei
Bei Grossbestellungen (über CHF 120 und über 10kg Gewicht) wird ein kleiner Zuschlag von CHF 6.90 erhoben, der die zusätzlichen Logistikkosten abdeckt. 6.90 CHF

2. Abholung im Geschäft

Sie können Ihre Bestellung auch kostenlos direkt in unserem Geschäft unter folgender Adresse abholen :

📍 Route de Gruyères 1, 1608 Oron-le-Châtel

🕒 Zubereitungszeiten

  • Bei allen Bestellungen, die vor Mittag (Montag bis Freitag) eingehen, ist Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Stunden fertig.
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder telefonisch .

📆 Öffnungszeiten des Geschäfts:

Tag Zeitpläne
Montag ❌ Geschlossen
Dienstag 13:30 Uhr – 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag 10:00 – 18:30 Uhr
SAMSTAG 9:30 – 17:00 Uhr
Sonntag ❌ Geschlossen

3. Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte anzubieten. Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein, können Sie auf unserer Seite unter bestimmten Voraussetzungen eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift beantragen.

📩 1. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Senden Sie eine E-Mail an contact@helloasia.ch mit:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine Beschreibung des Problems
    Jede Verzögerung kann zur Ablehnung der Rücksendung führen.

📦 2. Senden Sie das Produkt in der ungeöffneten und unbenutzten Originalverpackung zurück.
👉 Geöffnete oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

🔎 3. Kontrolle & Rückerstattung

  • Zurückgesandte Artikel werden überprüft . Bei Defekten werden sie ersetzt oder der Kaufpreis erstattet .
  • Die Rückerstattung umfasst nur den Preis des Produkts und schließt Versand-, Verpackungs- und Rücksendekosten aus .
  • Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde .

Ausnahmen:

  • Frische und gefrorene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Zuverlässiger und schneller Service, um Sie besser zu bedienen!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 😊