Lieferung und Rückgabe

1. Lieferung

Wir nutzen in der Schweiz drei namhafte Transportunternehmen: La Poste, Planzer und DPD . Wir wählen je nach Paketgröße und Ihrem geografischen Standort einen davon für die Zustellung Ihrer Bestellung aus.

📦 Lieferzeiten
Die Lieferung der Bestellungen erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen .

🚀 Schneller Versand
Bei allen Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 9:00 Uhr eingehen, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag . Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer .

✅ Für diese Versandart ist kein Mindestbestellwert erforderlich .

Ausnahme für frische Produkte
Wenn Ihre Bestellung frische Produkte (Gemüse, Obst usw.) enthält und am Donnerstag nach Mittag aufgegeben wird, wird der Versand auf den darauffolgenden Montag verschoben, um die Frische zu gewährleisten.


🚚 Lieferkosten

🛍 Ab 79.00 CHF EinkaufKostenlose Lieferung
👉 Ausnahme : Wenn Ihre Bestellung mehr als 10 kg wiegt (inkl. Karton) , wird ein Zuschlag von CHF 6.90 erhoben.

Bestellgewicht Versandkosten
0 bis 1,5 kg 9.90 CHF
1,5 kg bis 4,5 kg 11.90 CHF
4,5 kg bis 9,9 kg 12.90 CHF
10 kg und mehr 18.90 CHF

2. Abholung im Geschäft

Sie können Ihre Bestellung auch kostenfrei direkt in unserem Geschäft unter der folgenden Adresse abholen :

📍 Route de Gruyères 1, 1608 Oron-le-Châtel

🕒 Zubereitungszeiten

  • Bei allen Bestellungen, die bis 12.00 Uhr (Montag bis Freitag) eingehen, ist Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Stunden fertig.
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder telefonisch .

📆 Öffnungszeiten des Ladens:

Tag Zeitpläne
Montag ❌ Geschlossen
Dienstag 13:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 13:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag 10:00 – 18:30 Uhr
SAMSTAG 9:30 – 17:00 Uhr
Sonntag ❌ Geschlossen

3. Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte anzubieten. Sollten Sie nicht vollkommen zufrieden sein, können Sie auf unserer Seite unter bestimmten Voraussetzungen eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift beantragen.

📩 1. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Senden Sie eine E-Mail an contact@helloasia.ch mit:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine Beschreibung des Problems
    Jede Verzögerung kann zur Ablehnung der Rücksendung führen.

📦 2. Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung, ungeöffnet und unbenutzt zurück.
👉 Geöffnete oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

🔎 3. Kontrolle & Rückerstattung

  • Zurückgesandte Artikel werden überprüft . Bei Defekten werden sie ersetzt oder der Kaufpreis erstattet .
  • Die Rückerstattung umfasst nur den Preis des Produkts und schließt Versand-, Verpackungs- und Rücksendekosten aus .
  • Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde .

Ausnahmen:

  • Frische und tiefgekühlte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Ein zuverlässiger und schneller Service, um Ihnen besser zu dienen!
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. 😊