Lieferung und Rückgabe

1. Lieferung

Wir nutzen in der Schweiz drei namhafte Spediteure: La Poste, Planzer und DPD . Je nach Paketgrösse und Standort wählen wir einen dieser Spediteure für die Zustellung Ihrer Bestellung aus.

📦 Lieferzeiten
Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

🚀 Schneller Versand
Bei Bestellungen, die montags bis freitags vor 9:00 Uhr eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag . Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer .

✅ Für diese Liefermethode ist kein Mindestbestellwert erforderlich .

Ausnahme für frische Produkte
Wenn Ihre Bestellung frische Produkte (Gemüse, Obst usw.) enthält und nach Donnerstagmittag aufgegeben wird, verzögert sich der Versand bis zum darauffolgenden Montag, um die Frische zu gewährleisten.


🚚 Lieferkosten

🛍 Ab 89.00 CHF EinkaufKostenlose Lieferung

Bestellmenge Versandkosten
Für Bestellungen unter 0 CHF bis 19.99 11.90 CHF
Für Bestellungen zwischen 20 CHF und 59.99 CHF 9.90 CHF
Für Bestellungen zwischen 60 CHF und 88.99 CHF 6.90 CHF
Für Bestellungen über CHF 89 Frei

2. Abholung im Geschäft

Sie können Ihre Bestellung auch kostenlos direkt in unserem Geschäft unter folgender Adresse abholen :

📍 Route de Gruyères 1, 1608 Oron-le-Châtel

🕒 Zubereitungszeiten

  • Bei allen Bestellungen, die vor Mittag (Montag bis Freitag) eingehen, ist Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Stunden fertig.
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder telefonisch .

📆 Öffnungszeiten des Geschäfts:

Tag Zeitpläne
Montag ❌ Geschlossen
Dienstag 13:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag 10:00 – 18:30 Uhr
SAMSTAG 9:30 – 17:00 Uhr
Sonntag ❌ Geschlossen

3. Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir legen Wert darauf, Ihnen Qualitätsprodukte zu liefern. Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen auf unserer Website eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift beantragen.

📩 1. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Senden Sie eine E-Mail an contact@helloasia.ch mit:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine Beschreibung des Problems
    Jede Verzögerung kann zur Ablehnung der Rücksendung führen.

📦 2. Senden Sie das Produkt in der ungeöffneten und unbenutzten Originalverpackung zurück.
👉 Geöffnete oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

🔎 3. Kontrolle & Rückerstattung

  • Zurückgesandte Artikel werden geprüft . Wenn sie defekt sind, werden sie ersetzt oder der Kaufpreis erstattet .
  • Die Rückerstattung umfasst nur den Preis des Produkts und schließt Versand-, Verpackungs- und Rücksendekosten aus .
  • Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde .

Ausnahmen:

  • Frische und gefrorene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Zuverlässiger und schneller Service, um Sie besser zu bedienen!
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. 😊