Lieferung und Rückgabe

1. Lieferung per Post.

Wir nutzen die drei renommierten Spediteure der Schweiz: La Poste, Planzer oder DPD. Je nach Paketgröße und geografischem Standort wählen wir eine von drei Optionen für die Lieferung Ihrer Bestellung aus.

Die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Werktage .

Bei Bestellungen, die montags bis freitags vor 10 Uhr eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Für diese Versandart gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bitte beachten Sie, dass Tiefkühlprodukte zur Gewährleistung der Qualität und zur Einhaltung der Hygienestandards nicht per Post verschickt werden können. Sie können unsere Tiefkühlprodukte jedoch weiterhin direkt im Geschäft in 1608 Oron-le-Châtel kaufen.

Die Versandkosten richten sich nach der Bestellmenge .

Von 0 CHF bis

89,99 CHF

12,9 CHF

Ab 90 CHF

Frei

2. Abholung im Geschäft .

Sie können Ihre Bestellung auch direkt in unserem Geschäft unter folgender Adresse abholen: Route de Grange 1H, 1608 Oron-le-Châtel.

Bei allen Bestellungen, die vor Mittag (Montag bis Freitag) eingehen, ist Ihre Bestellung nach 3-4 Stunden zur Abholung bereit. Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail oder Telefonnachricht.

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten unten:

Montag: 10:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag: 11:30 bis 18:30 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 10 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

3. Rückkehr.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen einen Rückerstattungsservice an:

  • Sie müssen uns innerhalb von 3 (drei) Tagen nach Erhalt kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an contact @helloasia.ch senden. Indem Sie uns Ihre Bestellnummer mitteilen und die Gründe beschreiben, warum Sie eine Rücksendung wünschen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, wenn Sie dies unterlassen.
  • Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung und ungeöffnet zurück. Wenn ein Artikel verwendet/geöffnet wurde, können wir keine Rücksendungen akzeptieren.
  • Zurückgesandte Artikel werden auf Mängel überprüft und bei Feststellung eines Mangels entweder ersetzt oder erstattet.
  • Die Rückerstattung erfolgt für die Kosten des Produkts und schließt sämtliche Porto-, Verpackungs- und Versandkosten aus.
  • Rückerstattungen werden in der Regel mit der gleichen Zahlungsmethode gutgeschrieben, mit der Sie den Kauf getätigt haben.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendungen von frischen oder gefrorenen Produkten.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.